• Angesichts der erforderlichen Renovierungsarbeiten im Buchbach bitten wir nochmals darum (wir hatten es bereits mal beantragt) zu prüfen, ob es nicht Sponsoringmöglichkeiten gibt; z.B. Bankpatenschaften u.a. Ein Beispiel für Sponsoring erleben wir ja jetzt auch im Zusammenhang mit der Aufstellung von Schildern betreffend das Wanderwegenetz.
  • Wir haben hier :https://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,9wrg6fk0opsdvi60~cm.asp von der Möglichkeit der Öl-Dialyse gelesen und bitten deshalb die Verwaltung zu prüfen, ob sich mit dieser Ölreinigung der gemeindeeigenen Fahrzeuge für Gomaringen ein Spareffekt erzielen ließe. Ggf. könnten wir uns eine Kooperation mit einer KFZ-Werkstatt vorstellen, wenn sich die Anschaffung eines eigenen Dialysegerätes nicht lohnt.
  •  

    Mit freundlichen Grüßen

    Für die Grüne Liste

    Petra Rupp-Wiese

    Wünsche? Anregungen? Vorschläge? Kritik?
    Bitte per email an info@gruene-liste-gomaringen.de. Danke!